Übung für Mobile-Stammtisch 46/12

Irgendwie sieht es umständlich aus, wenn ich hier einen kleine Hausaufgabe per QR-Code stelle, oder? Es könnte ja aber sein, dass ich euch damit neugierig mache! Hier also der Code für die 46. Woche:

Viel Spaß wünscht HoSi.

Ergebnisse

hamster44 hat kein Smartphone, konnte nach anfänglichem Ärger die kleine Aufgabe dann aber mit Hilfe ihres iPads lösen.

Johanna nutzt diese kleine Aufgabe, um über ihre Heimat Rotterdam zu berichten.

 

5 Antworten auf “Übung für Mobile-Stammtisch 46/12”

  1. Hilfe!! Ein e-book “ Meine Heimat“ habe ich erstellt in e.pub Format und in pdf. Und was jetzt?! Wo soll ich jetzt damit hin? Einen Link erzeugen zu Wikipedia Bücher? In meinem Blog? Hier? Ehrlich, keine Ahnung, wahrscheinlich denke ich falsch.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..