Stammtisch – Garageband und mehr?

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich meine Idee für eine neue Runde im „Stammtisch MobileWeb“ zur App Garageband hier formuliert habe. Sicher wegen der Sommer- und Ferienzeit war die Resonanz ziemlich „ein- bzw. zweiseitig“. Meine – besonders durch Ursula Fritzle angeregte – Beschägtigung mit Garageband habe ich in mehreren Beiträgen in diesem Blog notiert. Ursula hat sich mit einem Gastbeitrag beteiligt.

In den letzten Wochen sind Video-Gruppengespräche per Skype jetzt als Standard möglich. Ich würde das gern einmal testen und werde daher für morgen, den 19.8.2014 ab 18:55 alle InteressentInnen zum Skypen einladen. Schreibt mir doch bitte unmittelbar hier im Blog in einem Kommentar zu diesem Beitrag, ob ihr noch am Thema Garageband interessiert seid und welche weiteren Themen ggf. spannend wären.

Ich freue mich auf morgen ;=).

 

8 Antworten auf “Stammtisch – Garageband und mehr?”

  1. Hallo Horst, an Garageband bin ich nicht so besonders interessiert, hätte aber an der morgigen Sitzung teilgenommen. Leider habe ich schon für 19 Uhr einen Termin und kann leider nicht teilnehmen. Viele Grüße, Reiner

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..