Appel – Vor der Auflösung?

BE55232C-D63C-43D1-B9EB-2FAEE65C31AF

Zubehör von Apple zerfällt

Die Produkte von Apple stehen grundsätzlich ja für Qualität. Doch wie war das noch mit grundsätzlich? Im Prinzip schon, aber nicht ohne Ausnahmen! Eine derartige Ausnahme zerfällt bei mir gerade Stück für Stück: Das „Lightning auf USB Kabel“ verliert seine Isolierung. Es kommen noch keine stromführenden Teile zum Vorschein, aber Qualität sieht wohl anders aus.

Nach fast 4 Jahren hält zum Glück noch das dazugehörige iPhone 6 und die 25 € für die Neuanschaffung des Kabels werde ich auch noch verschmerzen, aber etwas Ärger und diesen kleinen Beitrag ist das Ganze doch wert. Denkt jedenfalls HoSi.

4 Gedanken zu „Appel – Vor der Auflösung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.